Oberösterreich Vöcklabruck Chris

23-11-14 153 Aufrufe

Zustand: Gebraucht


300x70
SCHWEIZER Roamer 17 Jewels Herren Armbanduhr mit mechanischen Aufzugswerk und neuem Echtleder Armband.


Diese edle Herrenuhr stammt aus der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts, ist aber dennoch in einem bemerkenswert guten und sehr schönen Zustand. Die Uhr hat trotz ihres Alters kaum sichtbare Tragespuren und am Plexiglas konnte ich auch keine Abrieb- bzw. Tragespuren erkennen. Das Zifferblatt, die Zeiger und die Indizes, sind ebenfalls in einem hervorragenden Zustand. Die  Uhr hat auch noch ein neues Echtleder Uhrband mit Dornschließe und Steppnaht bekommen, was einen sehr edlen und harmonischen Gesamteindruck erzeugt. Die Ganggenauigkeit wurde nicht geprüft, doch ich konnte in den ersten 12 Stunden keine nennenswerten Zeitabweichungen feststellen.

Durch den hervorragenden Zustand, ist diese Uhr eine echte Schweizer Rarität und besonders interessant für Sammler, oder dem Herrn mit Stil, der eine echte Roamer zu schätzen weiß.

Maße:
Durchmesser ohne Krone: ca. 33 mm
Stärke mit Glas und Uhrboden: ca. 11 mm
Box: Geschenkbox optional Aufpreis € 12,-- Hier ansehen..

Sehen Sie sich die Fotos an, sie sind aktuell und Bestandteil der Beschreibung.
Es handelt sich um Originalfotos, jedoch die Farben auf den Fotos können vom Original, aus technischen Gründen abweichen!

Sehen Sie sich auch meine anderen Angebote an.

Versicherter Versand innerhalb Österreichs ist  kostenlos!
Andere Länder Versand auf Anfrage.
Zahlung mit Paypal ist ebenfalls möglich

Die Uhr kann nach Terminvereinbarung gerne in Vöcklabruck abgeholt werden.

Verkauf erfolgt ohne Garantie, Rücknahme, und nachträglichen Preisverhandlungen.

https://www.facebook.com/Chrisuhrenfan



QR code