Oberösterreich Vöcklabruck Claudia

17-05-15 844 Aufrufe

Zustand: Gebraucht


300x70
Es handelt sich um eine mechanische Omega Aufzugsuhr und laut Uhrmacher hat sie das Kaliber 601. An der Uhr wurde erst vor einigen Tagen eine Service durchgeführt und im Zuge dessen, hat sie ein neues Omega Uhrband mit Omega Schließe und ein neues Glas (Plexiglas) erhalten.
Die Uhr läuft einwandfrei und hält die Zeit sehr gut.

Der Durchmesser ohne Krone beträgt ungefähr 35 mm und die Uhr hat auch noch eine original Omega Aufzugskrone.

Die Uhr stammt aus den 1960er Jahren, Uhrenbox ist leider nicht mehr vorhanden, aber ich garantiere für die Echtheit, so das es sich um kein Replikat handelt.

Versand Österreichweit kostenlos.
Die Uhr kann auch abgeholt werden.
Andere Länder bitte um Angrage.

So ich habe versucht die Uhr so gut wie möglich zu beschreiben, sollten Sie noch Fragen haben, beantworte ich diese gerne per E-Mail.

Anfragen bitte per E-Mail, ich habe den Preis bereits tief angesetzt und möchte keine langen Preisverhandlungen am Telefon führen, daher bitte nur schriftlich.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf nach neuestem EU-Recht. Ansprüche auf Garantie, Wandlung, Rückgabe oder Minderung sind ausgeschlossen.
[url=//de.pinterest.com/pin/create/extension/][/url]



QR code