Preis * : €2.290,00 Oberösterreich Hans

21-12-16 601 Aufrufe

Zustand: Gebraucht


Eine Absolute Rarität in geringer Auflage, für OMEGA Händler und zertifizierte OMEGA Werkstätten.Diese schweren und massiven Uhren wurden ursprünglich für zertifizierte OMEGA Uhrmacher hergestellt und waren nicht für den freien Markt gedacht. Sie dienten in den 1950er Jahren als Schaustücke auf dem Verkaufspult, oder in den Schaufenstern der OMEGA Händlern und OMEGA Werkstätten.
Diese Uhren waren sehr genau und daher kommt auch der Name „GENAUE ZEIT“. Um nicht jeden Tag im Schaufenster die Uhr aufziehen zu müssen, wurden die Uhren mit einem 8 Tage Präzisionswerk ausgestattet.

Die hier angebotene OMEGA - Uhr funktioniert einwandfrei, läuft sehr genau und ist dem Alter entsprechend, in einem sehr guten Zustand.
Maße (HBT): 155 mm x 155 mm x 70 mm
Gewicht: 1,8 Kg. (1832 Gramm)
Seriennummer: 5008

Sehen Sie sich die Fotos an, sie sind aktuell und Bestandteil der Beschreibung.
Die Farben auf den Fotos können aus fototechnischen Gründen etwas vom Original abweichen.
 
Versicherter Versand innerhalb Österreichs kostenlos!
Andere EU- Länder und weltweit auf Anfrage
Die Uhr kann nach Terminvereinbarung gerne in Vöcklabruck abgeholt werden.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf nach neuestem EU-Recht. Ansprüche auf Garantie, Wandlung, Rückgabe oder Minderung sind ausgeschlossen.

Vöcklabruck



QR code
Diese Anzeige melden, bitte Grund angeben.